Moderstes Equipment für Ihre Veranstaltung

Modernstes Equipment für Ihre Veranstaltung

Damit Ihr Maturaball zum besonderen Erlebnis wird

Damit Ihr Maturaball zum besonderen Erlebnis wird

Perfekte Licht- und Tontechnik

Perfekte Licht- und Tontechnik

Als Mobildisco heizen wir unseren Gästen kräftig ein

Als Mobildisco heizen wir unseren Gästen kräftig ein

» 22.06.2019 // 10. IBIZA PARTY 2019 - MHN-Veranstaltungstechnik

10. IBIZA PARTY 24.08.2019
Unglaublich aber wahr, die IBIZA PARTY der JVP – St.Nikolai ob Draßling findet heuer zum 10. Mal statt.

Bei den vorigen Partys habt ihr bereits ordentlich gas geben und mit uns ein geiles Fest erlebt. Jubiläen gehören aber richtig gefeiert und deshalb wird die IBIZA PARTY heuer noch
GEILER, GRÖSSER und LAUTER! 

Auf der Mainstage haben wir heuer HARRIS & FORD, SHANY und Mike W. organisiert. Die werden euch richtig einheizen! 
Für Party-Stimmung sorgt DJ Pazi in unserem legendären Stadl!

Aufgrund der kommenden Umbauarbeiten am bisherigen Festplatz, wird die Ibiza Party heuer neben dem Altstoffsammelzentrum in Draßling (hinter dem Sportplatz) stattfinden. 

 

https://www.facebook.com/events/2278406919101204/


Downloads: